Anmeldung

Am Freitag, 27. Dezember, wandern wir wieder von Alsweiler nach Oberthal ins dortige Keglerheim.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Tennis-Clubheim in der Langwies. Von dort aus geht es dann auf Schusters Rappen durch den Langwieswald - Tholey - alte Bahntrasse in Richtung Oberthal, wo wir anschließend den Kegelmeister 2013 ausspielen (was hatten wir voriges Jahr für eine riesen Gaudi!).
Stärken können wir uns unterwegs aus dem Rucksack und später vor Ort im gemütlichen Keglerheim mit flüssigen und festen Naturalien. :-D
Den Heimweg kriegen wir sicherlich auch wieder unbeschadet auf die Reihe.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch einige unserer Marpinger Tennisfreunde mit von der Partie wären.
PS: bitte Sportschuhe für die Kegelbahn nicht vergessen und "Obst" für unterwegs!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com